Sonstige Anmeldung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Di 28 Mai 2013 - 18:25

In allen Welten leben ebenfalls Mischlinge, Shinigami Mischlinge sind nicht gern gesehen (von Göttern) da diese wenn sie aktiv sind, ebenfalls die Fähigkeit haben mit leichtigkeit zu töten. Auch manch Kombination sind bei betroffenen Arten unbeliebt.


Auch Elfen und Feen leben in einer Welt namens Fabelwelt. Elfen sind meist im Handwerk tätig, während Feen in Medizin oder Kunst.


Haustiere

Teufelskatzen/hunde Sind die klassischste Variante eines Haustieres... sie ernähren sich vom blut ihres Meisters, den sie selbst erwählen... Teufelstiere beschützen ihre Meister und folgen (meistens) ihren Befehlen... sie bleiben ihrem Meister solange treu ergeben bis dieser stirbt
-ausbaufähig-

Höllenhunde ~

Höllenhasen sind sehr scheu und leben sehr versteckt und zurück gezogen, von was sie sich ernähren ist unbekannt, was jedoch bekannt ist, ist das Höllenhasen in Körper anderer eindringen können(nicht pervers denken...dankeeee), dies aber nur meist tun wenn jemand ihnen zu nahe kommt oder eine bedrohung für sie oder ihre Familie darstellt, wenn man sich ein Höllenhasen als Haustier zu legen will muss man nur eines tun Hautkontakt herstellen, das heißt das die Berührung mit der fingerspitze vollkommen ausreicht solange man eine Stelle des Hasen anfässt die nicht mit Stoff bedeckt ist, jedoch ist es schwer sie zu fangen den Höllenhasen besitzen um sich herum eine Art Barriere die es jedem Lebewesen unmöglich macht sich in die nächste nähe eines Hasen zu teleportieren... dazu kommt noch die vorhin erwähnte Fähigkeit.
-ausbaufähig-

Höllenfüchse suchen sich ihre Meister selber aus... sie ernähren sich am liebsten von Wünschen und Sehnsüchten, aber hauptsächlich ernähren sie sich von Emotionen... Um ihre lieblingsspeise zu vertilgen benötigen sie aber einen Bezug zu der Person... meist wählen Füchse dafür die Möglichkeit jemanden als ihren Meister zu erwählen. Außerdem können Höllenfüchse, die Gefühle von Personen zu denen sie einen engeren Kontakt pflegen 'wahrnehmen/riechen'. Sie erkennen Beispielsweise ob derjenige einen anderen mag oder hasst, oder sogar liebt oder üebrhaupt garkein interesse hat.
-ausbaufähig-


Nymphen leben bevorzugt in der Fabelwelt,unterscheiden tut man die Nymphen anhand ihres Lebensraumes, daher gibt es beispielsweise Wassernypmhen(Meernymphen Flussnymphen Seenymphen Quell- & Bachnymphen), Waldnymphen, Bergnymphen sowie Wiesennymphen. Sie beschützen und pflegen ihr Territorium, mit dem ihr eigenes Schicksal eng verbunden ist. So ist es der Tod einer Baumnymphe, wenn ihr Baum gefällt wird oder eingeht.
(Helfer:http://mermaidmania.de/arten/nymphen.php#ixzz2W6Cwp4lw)

Nymphen weisen je nach Volkszugehörigkeit spezielle Eigenschaften auf und werden nach dem Gebiet, in dem sie leben benannt: Die Najaden (Quellnymphen) und Potameiden (Flußnymphen) verfügen über besondere musikalische Fähigkeiten, ihre Stimmen gleichen dem Gesäusel des Wassers und dem Geräsch des Windes, der über die Wasseroberfläche weht. Ihrem Gesang kann man einen Hinweis auf die Zukunft entnehmen, wenn man ihn versteht.
Oreaden (Berg– oder Höhlennymphen) schützen Reisende, die ihre Gebiet durchqueren vor herabfallendem und losem Gestein, indem sie unermüdlich losgelöste Felsbrocken befestigen und lockeres Geröll von den Wegen entfernen. Nereiden (Mittelmeernymphen) leben auf dem Meeresgrund und bereisen das Meer, indem sie auf den Geschöpfen des Meeres reiten. Oft kommen sie an die Oberfläche, um Seeleuten in Gefahrensituationen beizustehen. Auch die Okeaniden (Ozeannymphen) sind den Menschen in der Regel wohlgesonnen. Sollte sich jedoch ein attraktiver, junger Mann in ihre Gefilde wagen, so kann es geschehen, daß dieser von einer Ozeannymphe unter Wasser gezogen wird, wo er ihr als Liebespartner dient. Auf diese Weise bewahrt die Okeanide ihre unvergleichliche, jugendliche Schönheit.


Meeresbewohner leben in allen Welten, sie können durch Portale unter Wasser in die anderen Welten reisen.(Anfangs lebten diese jedoch nur in der Fabelwelt)

Sirenen egal welches Geschlecht ziehen durch das Summen/singen/pfeifen oder spielen eines Instrumentes Wesen/Dämonen/Engel/Niemande/Herzlose/Haustiere usw. an, wenn man sich die Ohren zuhält, Ohrstöpsel oder anderes tut, hilft dies nur wenn man die Sirenen nicht sieht/sie sich nciht in der Nähe befindet, da auch alleine die Anwesendheit einer Sirene einen anzieht.
Reinrassige Elemente /Götter sind nciht betroffen.
Ebenso wie Erzengel/Erzdämonen/Wesenanführer (Jedoch, wenn diese zu nah kommen, können sie ebenfalls angezogen werden).
Wenn man von einer Sirene in den Bann gezogen wird gehorcht einem sein Körper und Geist nicht mehr. Wenn die Sirene einen küsst unterliegt man ihrem Willen, dies dauert solange an bis man von jemand anderen geküsst wird oder man verletzt wird (eine kräftige Ohrfeige kann auch schon helfen). Je öfter das Opfer geküsst wird umso stärker wird der Bann und umso schwieriger ihn zu brechen. Außerdem kann die sirene, wenn der Bann stark genug ist seinem Opfer seine Beine gegen Flossen autauschen und die Fähigkeit geben Unterwasser zuatmen, doch genauso kann es ihm die Flossen und Fähigkeit unter Wasser zu atmen wieder nehmen.
Außerden kann eine Sirene, wenn sie es schafft einem nicht 'betreffenden'(also nicht Götter und elemente!) einen Kuss zu stehlen, wird dieser in dem Falle trotzdessen ihrem Bann unterliegen.

Selkies sind menschen ähnliche Kreturen, die wie Sirenen Unterwasser leben, doch haben sie dafür keine Flosse sondern ein Robbenfell, welches sie wenn sie an Land möchten ausziehen können. Dieses Fell verstecken sie während ihres Aufenthaltes an Land, wenn jemand das Fell findet muss der Selkie dem jenigen dienen.

Kelpie
besitzen eine menschliche Gestallt sowie Pferdegestallt. Sollte sich jemand auf ein Kelpie in Pferdegestallt setzen würde es mit demjenigen schnell ins Gewässer reiten und ihn dort ertränken.

Nixen verspeisen nur Kinder. Gehen jedoch gerne mal an Land um sich zu vergügnen mit anderen Kreaturen. Dabei ensteht nur selten ein Baby, da die meisten Nixen unfruchtbar sind. Falls es doch dazu kommt ist das Neugeborene zu 100% eine Nixe.

Anmeldeformular

Art:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Aussehen:
(Aussehen x:)
Fähigkeiten:
Sonstiges:
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Di 28 Mai 2013 - 21:12

Art: Shinigami-Wesen Mischling
Name: Law
Alter: ?
Geschlecht: m
Charakter: unterschiedlich
Aussehen:

Wesen-Aussehen:

Fähigkeiten: kann eine Art Raum/Kuppel erschaffen, in welchen sie alles manipulieren können. Sie können beispielsweise Körperteile von anderen abtrennen. Aber dies geschieht unblutig und schmerzfrei. Auch wenn man den Kopf verliert stirbt man nicht und fühlt auch noch, was mit den Rest des Körpers passiert. Sie können auch von mehreren gleichzeitig Körperteile abtrennen und diese nach belieben wieder zusammenfügen. *
weiteres im rs


*
Room: die Anwendung von ihren Fähigkeiten in dem sie die Kontrolle haben, alles was sich darin befindet, zu zerschneiden/auseinander nehmen und mit Shambles neu anzuordnen.
Counter Shock : ist eine Anwendung, bei der beide Hände auf die Brust seines/ihres Gegners legt und einen Stromschock durch ihn hindurchjagt.
Shambles : sie können in dem von ihnen erschaffenen Room die von ihnen zerschnittenen Gegenstände auszutauschen.
Tact : ist eine weitere Anwendung von ihnen, bei der sie die Schwerkraft eines Objektes aufheben und dieses bis an die obere Grenze des Rooms schicken.
Scan : ist eine Fähigkeit bei der er Personen in seinem Raum nach Gegenständen abtasten kann.
Mes : ist eine weitere Technik , die er in seinem Room ausführt. Dabei ballt er seine Finger zusammen und schlägt in Richtung des gegnerischen Herzens, welches er so in einem Würfel aus Glas packt und entfernt.
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Di 28 Mai 2013 - 21:18

Art: Teufelskatze
Name: Yuui
Alter: 20
Geschlecht: w
Charakter: aufgedreht
Aussehen: (so sah sie als Kind aus)

Fähigkeiten: ?
Sonstiges: liebt alles was süß ist :3 Yasuo ist ihr Meister


Edit: yuui (erwachsen, also ihr jetziges Aussehen ^^)


Zuletzt von Nini am Do 19 Jul 2018 - 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:40


Art:1/4 Teufelskatze,2/4Shinigami,1/4 Wesen
Name:Zuko (Snake)
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:verschieden
Aussehen:
Fähigkeiten:Blut kontrollieren, Illusion
Sonstiges:die Verbände sind extra um die Arme von ihm, weil sie seine Sensen sind und wenn er sie benutzt großen Ärger von den Shinigamis kriegt (bedeutet die Verbänder heben die Wirkung auf, und sobald er sie abnimmt und wen damit berührt derjenige stirbt), Adoptivsohn von Jizu, weiteres im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:41


Art:1/4 Teufelskatze,2/4Shinigami,1/4 Wesen
Name:Zuso (rat)
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter: *zeigefinger vor Lippen halt*
Aussehen:
Fähigkeiten:so wie bei zuko,
Sonstiges:zwillignsbruder von Zuko, (ist mommentan gefangen in zukos körper), kann andere leute kontrollieren(ncith für längere zeit)
man könnte denken das er einen bruderkomplex hat, aber es ist schlimmer
kann jeden als seinen meister haben, braucht aber keinen
weiteres im RS


Zuletzt von Mimi am Di 11 Jun 2013 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:44


Art:Teufleskatze
Name:Mi & Mo
Alter:unbekannt
Geschlecht:w & w
Charakterindlich, abenteuerlustig, frech, munter, neugierig
Aussehen Teufelskatzen:
Aussehen Menschlich: Noch nicht Verfügbar
Fähigkeiten:Teufelskatzenfähgikeiten... Luft,Metall & Elektrizität,Wasser
Sonstiges: im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:48



Art: (1/2Teufelkatze/Wesen) Geist
Name:Yoko
Alter:unbekannt
Geschlecht: w
Charakter: keine ahung
Aussehen:
Fähigkeiten: /
Sonstiges: Mutter von Zuko und Zuso
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:50

Art:Sirene
Name:Takeru
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:verschieden
Aussehen:
Fähigkeiten:Kann seine Hände/Arme in Klauen umformen, Element: Wasser
Sonstiges:im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:51

Art:Meereskatze
Name:Kiyoshi
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:faul sonst verschieden
Aussehen:
Aussehen menschlich: ohne Öhrchen und so
Fähigkeiten:Halt Blutkontrollieren, Wasser...
Sonstiges: Takeru´s Kätzchen
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 21:52


Art:Sirene
Name:Shizuka
Alter:unbekannt
Geschlecht:w
Charakter:kann manchmal jähzornigig sein, schlecht gelaunt, boshaft, gehässig
Aussehen:
Fähigkeiten:Hat unsichtbare Arme (so wie bei elfenlied)
Sonstiges:im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Di 28 Mai 2013 - 22:17


Art:?
Name:Umi
Alter:unbekannt
Geschlecht:w
Charakter:verschieden
Aussehen:
Fähigkeiten:illusion und geist
Sonstiges:hat jetzt einen neuen körper... ist aber fehlerhaft, gedächniss verloren... weiteres später
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:33

Art:Teufelskatze
Name:Jii
Alter:17
Geschlecht:w
Charakter:verschieden, meistens aber ganz gut drauf
Aussehen Teufelskatze:
Aussehen menschlich:
Fähigkeitenann das aussehen anderer annehmen(mit stimmen),wenn sie das tut übernimmt sie auch dessen fähigkeiten(aber nur für eine bestimmte zeit und kann es nicht mehrfach hintereinander tun).kann mit ihrem rechten auge sehen, welche fähigkeiten die person hat.ihr element ist Schatten
Sonstiges:hat einen bruder ^^,weiteres im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:36

Art:Mischling
Name:Nr. 54 (Arion)
Alter:unbekannt
Geschlecht:w
Charakter:verschieden~
Aussehen:
Fähigkeiten:später^^
Sonstiges:experiment ^^,weiteres später ^^
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:36

Art:Mischling, Höllenhase & xxx
Name:Nr.61.1, Nr.61.2 (Oisin, Nalani)
Alter:unbekannt
Geschlecht:m,w
Charakter:verschieden, sind manchmal sturköpfig, meistens still, manchmal vorsichtig, können nervig werden
Aussehen:
(öhrchen wegdenken)
Fähigkeiten:Können die Körper andere kontrollieren und dessen Fähigkeiten(können dies aber nur wenn die beiden den befehl dazu kriegen, oder das gefühl haben in gefahr zusein, auch wenn sie außer kontrolle geraten dürfen sie es tun), können ihn Träume eindringen
Sonstiges:Experimente,die beiden darf man nciht trennen da sie dann außer kontrolle geraten,
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:38

Art:Höllenhase
Name:Mord
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:ägnstlich, schüchtern
Aussehen menschliche Gestallt:
Aussehen Höllenhase:
Fähigkeiten:Kann in Träume anderer eindringen und sie fressen (bedeutet so viel wie in andere Körepr eindringen und sie steuren), kann unsichtbar werden... halt höllenhase...
Sonstiges: im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:40

Art:Höllenhund
Name:Kouhei
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:verschieden
Aussehen:
Aussehen menschlich:
Fähigkeiten:Zeit&Raum
Sonstiges:Sein Meister ist Toyo, besitzt zwei kleine Begleiter
J und Z
beide sind nicht größer als eine Hand und besitzen das Element Illusion

avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:46

Art:Höllenfuchs
Name:Koji
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:verschieden
Aussehen:
Aussehen menschlich: ohne öhrchen
Fähigkeiten:Ganz normale Fähigkeiten eines Fuchses : Verwandlungsmagie,
Element: Schatten, Geist
Sonstiges:im RS
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:47


Art:Geist
Name:Nervensäge
Alter:Man fragt weibliche wesen nicht nach seinem Alter!
Geschlecht:es ist ein Mädchen :O
Charakter:still oder bessen?
Aussehen:
Fähigkeiten:Was Geister eben so können, oder auch nicht...
Sonstiges:Ein Geheimnis? ...vielleicht auch ein Fluch...
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am Mi 29 Mai 2013 - 13:55


Art:Elfe
Name:Blue
Alter:unbekannt
Geschlecht:w
Charakter(vom Wesen):/
Charakter:verschieden, schlau, geschickt, weise
Aussehen:
Sonstiges:Schmied
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Mi 29 Mai 2013 - 18:13

Art: Shinigami (45%)-Wesen (45%)-Engel (10%) Mischling
Name: Akiha
Alter: ?
Geschlecht: w
Charakter: unterschiedlich
Aussehen:

Wesen-Aussehen:

Fähigkeiten: kann eine Art Raum/Kuppel erschaffen, in welchen sie alles manipulieren können. Sie können beispielsweise Körperteile von anderen abtrennen. Aber dies geschieht unblutig und schmerzfrei. Auch wenn man den Kopf verliert stirbt man nicht und fühlt auch noch, was mit den Rest des Körpers passiert. Sie können auch von mehreren gleichzeitig Körperteile abtrennen und diese nach belieben wieder zusammenfügen. *
Zwillingsschwester von Law
weiteres im rs


*
Room: die Anwendung von ihren Fähigkeiten in dem sie die Kontrolle haben, alles was sich darin befindet, zu zerschneiden/auseinander nehmen und mit Shambles neu anzuordnen.
Counter Shock : ist eine Anwendung, bei der beide Hände auf die Brust seines/ihres Gegners legt und einen Stromschock durch ihn hindurchjagt.
Shambles : sie können in dem von ihnen erschaffenen Room die von ihnen zerschnittenen Gegenstände auszutauschen.
Tact : ist eine weitere Anwendung von ihnen, bei der sie die Schwerkraft eines Objektes aufheben und dieses bis an die obere Grenze des Rooms schicken.
Scan : ist eine Fähigkeit bei der sie Personen in ihrem Raum nach Gegenständen abtasten kann.
Mes : ist eine weitere Technik , die sie in ihrem Room ausführt. Dabei ballt sie ihre Finger zusammen und schlägt in Richtung des gegnerischen Herzens, welches sie so in einem Würfel aus Glas packt und entfernt.
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Mi 29 Mai 2013 - 18:46

Name: Chizu |Das Skellet: Undertaker
Alter: kp zwiscchen 16-18 Jahre |Alter vom Skellet: über 1000 Jahre
Charakter: unterschiedlich |Skellet: unterschiedlich
Aussehen:

Sonstiges: Mix aus allen Lebewesen die es im ganzen RS gibt.
Ihr Waffe ist Die Sense auf dem Bild. Und das Skellet lebt.
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Mi 29 Mai 2013 - 18:55

Art: Teufelshund
Name: Pluto
Alter: ?
Geschlecht: m
Charakter(vom Wesen): anhänglich, sonst verschieden
Charakter(von Menschengestallt): anhänglich, sonst verschieden

Ausehen:
schneeweißer Hund/Wolf mit roten Augen.

Ausenhen(von Menschengestallt):

(der Hund/Wolf unten links ist er in Wesenform)

Sonstiges: Diener von Maria (Engel), hat ein Halsband um

Geburt:
als Mensch:
als Wesen: x
(bitte ankreuzen x)
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Nini am Mi 29 Mai 2013 - 19:05

Art: 1/3Shinigami, 2/3 Sirene
Name: Kuso; Kuvo
Alter: unbekannt
Geschlecht: m; m
Charakter: verschieden
Aussehen:

Kuvo link ; Kuso rechts
Augen: rot mit einem leichten Lila Stich/Rauch
Haare: Silberblond
Fähigkeiten: Gift, Blut/Körper kontrolieren, weiter im rs
Sonstiges: im rs
avatar
Nini
Admin

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 21
Ort : Hannover

http://die-welten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am So 9 Jun 2013 - 0:07

Art:1/2 Wesen (1/2 Hund oder Sirene)
Name:Jou
Alter:18
Geschlecht:m
Charakter:zu seinem Chef/Meister/Herren (zu akiko teilweise auch): unterwürfig, loyal, gehorsam, respektvoll. Zu anderen: verschieden
Aussehen:
(Aussehen x:)
Fähigkeiten:?
Sonstiges:Diener/Angestellte/etc. von Mahiru, weiteres im RS


Zuletzt von Mimi am Di 11 Jun 2013 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Mimi am So 9 Jun 2013 - 0:15

Art:Teufelskatzen
Name:Nobu,Yobu
Alter:unbekannt
Geschlecht:m
Charakter:verschieden
Aussehen:
Fähigkeiten:Schatten&Metall, Licht&Elektrizität
Sonstiges:Zwillinge
avatar
Mimi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 20
Ort : Ozean ~
Laune : Blaubeerkötzhaft

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten